ZacPac, Appetitlosigkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann durchaus sein. Die drei Tabletten schmecken grauenhaft aber helfen unheimlich gegen den Helicobacter Pylori. Es kann auch sein das du die nächsten Tage Magenschmerzen kriegst oder total übermüdet bist. Da die Zac Pac Tabletten Antibiotika enthalten und Säureblocker.

alexpan 10.08.2017, 22:00

Hab jetzt auch zwischendurch leichte Schmerzen gestern war das wieder bisschen schlimmer habe wieder pantoprazol angefangen weil das der Arzt meinte ich soll warten das dauert bist sich der Magen erholt

0
Zara46 10.08.2017, 22:02
@alexpan

Pantoprazol sind auch Säureblocker bzw das ist das gleiche was du als Zac Pac Tablette eingenommen hast.

Das wird schon wieder . Der Magen erholt sich nach einer Woche. Trink viel Fencheltee dann muss du die ganzen Säureblocker sprich Pantoprazol gar nicht erst schlucken. Versuch es mal es wirkt wirklich wunder! Gute Besserung :D

0
alexpan 10.08.2017, 22:03

Ja danke, das ganze geht auch schon über einen Monat richtig nervig 😁

0
Zara46 10.08.2017, 22:04
@alexpan

Kann ich mir vorstellen ! Wird schon wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?