YUM YUM SALAT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese nudeln sind anscheinend schon vorgekocht und wenn man heißes wasser drüber gibt, brauchen sie nur 3min. gibst du also kaltes dressing dran, brauchen sie 15min und sollten dann sicher auch weich sein. wenn du genug zutaten hast, kannst du ja probeweise für heute mittag einen kleinen salat für dich machen und austesten, ob die zeit wirklich reicht, damit du für heut abend weißt, wie lange die nudeln tatsächlich brauchen.

ja das wird das beste sein :) velen dank :)

0