Yu-Gi-Oh! TCG: Sind diese Karten zu kaputt zum Verschenken?

Mein Verwandter hatte noch nie Yu-Gi-Oh!-Karten.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mitverschenken. 70%
Nicht mitverschenken. 30%
Andere Antwort: 0%

4 Antworten

Mitverschenken.

Vielleicht braucht er die Karten ja, und dann ist er froh auch wenn die Ränder etwas abgenutzt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Nicht mitverschenken.

Das sind ziemlich schlechte Karte. Möchtest du, dass dein Verwandter sein nächstes Duell verliert?

Vom Zustand her würde ich sie ihm solche Karten nur geben, wenn sie einen gewissen Wert haben, was bei diesen aber glaube ich nicht der Fall ist.

toxicSchabe  22.08.2020, 12:05

darum geht es doch gar nicht... er wollte nur wissen ob der Rand zu sehr kaputt ist?

Mitverschenken.

Nein, verschenke sie. Ist doch ein schönes Geschenk:)

Mitverschenken.

Wenn man damit das Spiel spielt braucht man sowieso Hüllen, da fallen irgendwelche Schäden nicht auf.