Youtube Videos kopieren und als seine ausgeben erlaubt?

5 Antworten

Möglicherweise hat er ja auch die Erlaubnis von dem Russischen Kanal?!

Mit einer Erlaubnis kann das jeder machen.

Das ist der SELBE! -.- Der hat die selbe Stimme, nur halt Russischer Akzent.

xGhettowiert
Fragesteller

Omg junge bitte komm klar es ist nicht der SELBE ! weil ich bissl Kommentare auf dem Russischen Kanal gelesen habe und viele machte ihn auf den Deutschen aufmerksam ! Wieso hat er dann nicht schon viel früher einen Deutschen Kanal gemacht ? Russischen Kanal gibts seit 2012 und deutschen seit ende 2015

cruscher  31.01.2016, 15:22
@xGhettowiert

Das ist genau der selbe. Er hat unter einem seiner Russischen Videos auf die Frage von mir geantwortet wegen dem Deutschen Channel... Aber guut da sieht man halt das man sich wohl nicht richtig informiert hat...

xGhettowiert
Fragesteller
@cruscher

Aha zeig mir bitte Screenshot wo er das bestätigt hat dann glaube ichs dir lebt in der Ukraine aber kann PERFEKT deutsch ? Und wieso ausgerechnet Deutsch und nicht Englisch ? Würde viel mehr Klicks bringen

scorpionking95  31.01.2016, 15:37
@xGhettowiert

Muss es den jeden um die Klicks gehen ?  Vielleicht kann er einfach Deutsch besser als Englisch sprechen. Vielleicht denkt er nur das er mehr Menschen unterhalten kann und nicht Profit Profit. (btw. Perfekt kann bei ihm nicht die rede sein.)

xGhettowiert
Fragesteller
@cruscher

 wieso finde ich die Kommentare nicht unter dem video ?

cruscher  31.01.2016, 15:48
@xGhettowiert

Weil die Komments nicht bei jedem gleich gezeigt werden. Die eigenen sind immer weiter oben als die fremden.

also nur wenn er schriftlich die Einverständnis hat, denn sonst fällt das unters Urheberrecht. Wenn jemand einfach meine Videos mit 40.000 Klicks ins Englische übersetzen würde ohne meine Genehmigung könnte ich ihn anzeigen bzw. seine Videos sperren lassen

Du kannst es machen, muss aber den ursprünglichen Urheber angeben.

xGhettowiert
Fragesteller

Wo angeben ? in der Beschreibung oder in der Kanalbeschreibung steht nichts vom echten Slivki Show ...

herja  31.01.2016, 15:20

den ursprünglichen Urheber angeben.

Das reicht natürlich NICHT aus!

GammaFoto  31.01.2016, 16:16

Nein, das kannst du natürlich NICHT einfach so machen. Du brauchst die explizite Erlaubnis des Urhebers dafür!

Hi also ich habe sliviki Show abonniert und mag ihn eigentlich
Deshalb würde ich gerne wissen wie dieser russische Kanal heißt