YouTube Videos gelöscht?

4 Antworten

Die rechtlichen Grundlagen haben sich geändert und auch die YouTube-Community-Richtlinien werden strikter umgesetzt.

Wenn ein Video gemeldet wird, muss das unter Umständen umgehend geprüft werden, das war früher nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Guten Morgen Links234Links,

mich gebe dir da absolut Recht. Ist teilweise unverständlich. Die löschen meistens Videos in denen Leute gefilmt werden, die nicht wissen, dass sie gefilmt werden.

Wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Links234Links
Fragesteller

Guten Morgen auch Balutje

ja da hast du womöglich recht das dies ein Grund ist, schönen Nikolaus wünsch ich 🤗

Ja so läuft das nunmal. (Twitch Skandal)

Das hat rechtliche Gründe und auch hat es damit zutun für was YouTube heute stehen möchte.