Youtube ruckelt an HD trotzdem sehr guter Verbindung?

5 Antworten

Hallo!

Guckst du die Videos auf dem PC/Laptop? Falls ja, liegt es vermutlich an der Grafikkarte. Deine Verbindung kann da so schnell sein wie sie will, aber wenn die Graka nicht gut ist, gibt es bei HD-Auflösungen Probleme.

Welche Grafikkarte hast du denn?

scorpionking95  01.05.2016, 18:22

Youtube benutzt seit HTML5 nur noch den Prozessor für die Videos.

PanicStation  01.05.2016, 18:24
@scorpionking95

Echt? Okay, da habe ich jetzt auch etwas Neues gelernt. Dann liegt es bei dem Fragesteller womöglich am Prozessor ...?

jim5454
Fragesteller

öhm keine Ahnung o.o

PanicStation  01.05.2016, 18:26
@jim5454

Dann schau mal in deinen Systemangaben nach, welchen Prozessor (und vielleicht auch welche Karte) dein PC hat.

jim5454
Fragesteller

naja 8 Kern Prozessor mit je 5herz. reicht glaub xD

PanicStation  01.05.2016, 18:28
@jim5454

jim5454, hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Hast du Werbeblocker aktiviert?

jim5454
Fragesteller

Ja Adblock ist aktiv

jim5454
Fragesteller

okay hab den Fehler gefunden XD Adblock ist an allem schuld :'D

PanicStation  01.05.2016, 18:31
@jim5454

Aha! Na siehst du. Sind wir also doch noch dahinter gekommen. ; )

jim5454
Fragesteller

hatte ich aber noch nie komischer Weise o.o

ich hab auch das Problem bei unserem alten Laptop.

Zur info der laptop hat einen amd a4 4300m apu mit amd Radeon hd grafik.

8gb ram davon noch 7.46gb verwendbar und windows 10 64 bit und einen 64 bit bassierten prozessor

zu grafikkarte keine information sorry

Die Balken bedeuten bloss die Verbkndung von dir zum WLan Modem.

Mache mal ein Ping test

jim5454
Fragesteller

Ping von 17ms... ist das gut oder schlecht ??

Lass mal ein Speedtest durchlaufen, starte dein Handy neu

jim5454
Fragesteller

naja ist ja schon seit ca. eine Woche glaube Neustart bringt da nichts mehr :D

erikwasgeht  01.05.2016, 18:23
@jim5454

War das schon immer? Wenn nicht probier mal den internet explorer

Das hat mit den Balken nicht so viel zu tun wie du denkst. Wie schnell ist denn deine Internetverbindung bzw. Leitung?

serge4ntimp4ct  01.05.2016, 18:33

Ja aber die Leitung 16k oder 50k ...

jim5454
Fragesteller

Ping 17 Download 15 MBS Upload 5mbs

serge4ntimp4ct  01.05.2016, 22:08

Naja geht also ich wüsste nicht warum yt laggen sollte