Youtube Lieder auf CD unkompliziert brennen?

9 Antworten

1. Runterladen mit Youtube Downloader
2. Konvertieren in Audio (geht mit zig programmen)
3. Brennen (geht mit zig programmen, z.B. Windows Media Player (ist überall installiert) oder iTunes)

ipek09
Fragesteller

Vielen Dank;)

Du kannst mit dem Abelssoft YoutubeSongDownloader sämtliche Youtubevideos mit Audiodatei runterladen. Das Programm gibts kostenlos bei Chp.de . Das wird direkt als mp3 Datei Konvertiert, sodass du nach dem Download nur noch den Song auf die CD ziehen musst. LG :)

mal abgesehen davon. dass es entgegen der allgemeinen Auffassung Illegal ist, bei YT zu laden. Vor allem mit YT-Downloader und so.. kann man das ganz gut machen ,mit filsh.net und dann einfach die dateien auf deine CD mit dem Windows Media Player

1) Such im Internet nach convert to mp3 da müsste ne Seite kommen mit der du Lieder von Youtube downloaden kannst
2)Dann musst du sie nurnoch auf eine Cd brennen

ipek09
Fragesteller

Und wie kann ich diese Lieder auf die CD brennen?

djstini  10.07.2016, 23:00

Im explorer die Titel markieren und dann auf das Cd Laufwerk ziehen. Dann müsste der Windows Media Player aufgehen und dir Rechts Anzeigen welche Titel auf die Cd zu brennen sind darüber müsste eine Schaltfläche Sein auf der Brennvorgang Starten steht (o.ä.) da draufdrücken und warten bis der Brennvorgang abgeschlossen ist

Lad dir "cd burner xp" runter und brenn damit eine audio cd. Die obere hälfte ist dein ordner wo die downloads sind und in die untere hälfte fügst du diese dann ein. Unten ist ein balken der dir anzeigt wieviel noch auf die cd passt. Dann auf brennen drücken.