YouTube empfängt nicht genügend Videodaten, um ein flüssiges Streaming ohne Zwischenspeicherung gewährleisten zu können.?

1 Antwort

Hallo,

die von dir gemessene? Downloadrate zu einem bestimmten Server reicht theoretisch mehr als aus. Die Frage ist nur, ober der Serverr, der das Video letzendlich zur Verfügung stellt, auch die entsprechende Rate anbietet. Manche (kostenlose) VPNs haben z.B. Geschwindigkeitsliniits. Da sie in der Regel unrechtmäßig Streams verrteilen, sollte man da ohnehin die Fingerr von lassen.

Lg Culles

hilfschueler
Fragesteller

Um ehrlich zu sein ich hab nicht viel verstanden (hab nicht viel Ahnung) aber ich streame mit obs auf youtube (zB Cod MW) aber da steht dann das was ich in der frage beschrieben hab