25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit schnell?

4 Antworten

schnell ist relativ. aber für den privatgebrauch reicht es allemal. es sei denn du willst IP TV in HD, dann könnte es knapp werden...

was die 2,5 Mbit Upload betrifft, das ist schon orddentlich. vor allem wenn du viele Bilder oder videos hochladen willst, oder emails mit großen anhängen versendest, dann ist die uploadgeschwindikgieit wichtig. oder wenn du deine Daten in einer cloud verwaltest...

lg, Anna

CBA3210  26.01.2014, 18:05

2,5 Mbit Upload geht eigentlich noch, ist aber schon ganz okay.

Eine 12ker Leitung reicht für IP TV in HD schon vollkommen, solange nur ein Nutzer es nutzt und keine weiteren Services in anspruch nimmt.

Liegt also immer dran.

Ja das ist schnell ich downloade mit 400kb/s

Peppie85  26.01.2014, 18:04

mein beileid

Sorry, dass ich etwas schmunzeln musste bei der Frage.

Wenn jemand nur DSL 1000 hat, dann ist 25.000 mal richtig schnell.

Wenn jemand 200 Mbit/s im Downstream hat, dann ist 25 Mbit nicht mehr der Burner.

Damit ist deine Frage beantwortet. Oder welchen Hintergrund hat deine Frage konkret?

Ist ganz gut, jo. Du hast wahrscheinlich ne 30k Leitung, oder?