Kann man den Geschmack von Yokebe verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir so wichtig ist yokleber zu trinken, dann wirst du dich an den Geschmack gewöhnen ..... wenn du erst mal dein Wunschgewicht erreicht hast wirst du den Geschmack lieben.

Trink'  yokleber immer nur pur - wenn du gutes Ergebnis erzielen willst 

Wenn es dir nicht schmeckt dann lass es sein. Wenn du vorhast abzunehmen brauchst du dir so ein zeug auch gar nicht antun. Ist nur raus geschmissenes Geld. Und auch alle anderen "Diäten" bringen auf lange sicht überhaupt nichts. Das einzige was wirklich hilft (auch langfristig) ist seine Ernährung auf Gesund und Ausgewogen umzustellen und regelmäßig Sport zu treiben! Und das egal ob man Gewicht verlieren will oder nicht.

Davon abgesehen: Wie alt, groß und schwer bist du? 

7

Zur Info ich mache regelmäßig sport im fitnessstudio und ernähre mich gesund. Habe 2 Schwangerschaften hinter mir und 10 Kilo zu viel von meinem vorhergewicht. Ich nehme nicht ab, aber auch nicht zu und das ist das Problem, obwohl ich sport mache und gesund lebe. Yokebe wurde mir von der Schwester meines Freundes empfohlen. Deswegen probiere ich es aus. Man sagt ja immer, dass man sich seine eigene Meinung bilden soll und das mache ich. Ich habe jegliche gefragt, ob man das auch mit Säften oder so kombinieren kann für einen besseren geschmack

0

Wenn du das Zeug mit etwas anderem mischst, hast du dein Ziel verfehlt. Also trinks wie es ist, oder lass es.

Yokebe! Ich habe fragen dazu!

Hallo (: ich habe vor Yokebe zu kaufen! Fragen:

01.: Ab wieviel Jahre ist das? 02.: Kann man die Yokebe - "Diät" auch länger als die empfohlenen 10 Wochen anwenden? 03.: Kann man mit Yokebe innerhalb 10 Wochen, 10 kg abnehmen? 04.: Bei der Konsumierung von Yokebe - "Drink", muss man das zusätzlich Sport machen, oder stopft Yokebe so, dass man kein Hungergefühl mehr hat? 05.: Wer hat Erfahrung mit Yokebe?

Es wäre Zucker wenn ihr die Fragen beantworten würdert! Ich bin mir im klaren das so ein Päckchen 13-19 € kostet, Preis spielt keine Rolle. Danke :-) The Best Drummer

...zur Frage

Wie schnell nimmt man mit Yokebe Shakes ab?

Was für Erfahrungen habt ihr so? Dankeschön 😋

...zur Frage

Langfristige Erfahrungen mit Yokebe?

Hallo Zusammen,

ich konnte schon einige Berichte und Erfahrungen zur Yokebe Diät finden. Die meisten sind Positiv aber oft sind das Erfahrungen die während der anfangs Phasen geschrieben wurden. Ich möchte aber gerne wissen wie es im Späteren Verlauf ist. Ist es sicher das man nach ein paar Wochen den vollen JoJo Effekt hat? müsste sich der Magen nicht durch das wenige Essen/trinken mit der Zeit verkleinern sodass man später auch nicht so viel essen kann? Ich habe schon viele Diäten ausprobiert ( ww, fdh und eiweis diät) leider bisher nur mit sehr mäßigen Erfolg. Sport habe ich vorher auch ein wenig betrieben. Dies fällt aber momentan und auch für die nächsten Monate weg, da ich ein frisch operiertes Knie habe und das andere Bein auch nicht groß belastet werden darf. Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungen und Tipps zu bekommen die schon länger mit der Yokebe Diät dabei sind ( oder fertig damit sind).

...zur Frage

Yokebe Diät Pulver und Mahlzeiten?

Hallo,

ich wollte demnächst mit der Yokebe Diät anfangen und hätte ein paar Fragen.

1. Kann man Yokebe Laktosefrei und Classic abwechselnd trinken? z.B. Morgens lac frei, mittags classic, abends lac. frei?

und

  1. Kann man auch nur spät morgens und spät mittags einen Shake trinken und abends einfach eine Suppe dann essen? Oder hat es nicht so viel Effekt wie wenn man 3 mal tägl. einen Trinkt?

Schöne Grüße und Danke für eure Antworten

...zur Frage

Abnehmen mit Yokebe Aktivkost - Erfahrungen und Tipps

hallo , morgen will ich einmal mit der Yokebe Diät beginnen, da ein paar Kilo weniger gut tun würden. Natürlich mach ich auch regelmäßig Sport dazu (4h Tanztraining für den ganzen Körper pro Woche ) . Nun würde ich gerne wissen, ob denn Yokebe schon bei manchen von euch geholfen hat und wie diese Diät verlaufen ist ? Zudem freue ich mich natürlich über gute Tipps für diese Diät . Und was ich noch wissen wollte sollte man die plus Stoffwechsel aktiv von Yokebe dazu nehmen oder nimmt man auch ohne diese allein mit Yokebe etwas ab? :)

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Erfahrungen Diät-Eiweiß Shakes?

Hallo,

ich würde gerne 10-15 Kilogramm abnehmen. Ich bin übergewichtig aber genauere Angaben kann ich nicht geben da ich mich grundsätzlich nicht wiege..

Müsste aber bei einer Größe von 1,63m ungefähr 75-80 kg haben.

Ich habe mir vor ner Woche Almased gekauft, da ich nur gutes von gehört habe und da die Packung jetzt leer ist würde ich gerne was anderes ausprobieren.. Alleine schon wegen des grauenhaften Geschmacks. Baaah. Musste heute beim letzten Shake sogar würgen.

Ich wollte mir heute Yokebe Forte (Vanille) holen aber das gabs im DM und Rossmann nicht.

Ich habe mir jetzt von

Well Mix DIÄT Vitalkost Diät Drink (Geschmsck Schokolade)

und von

Layernberger Low Carb • One (Geschmack Beeren Mix)

geholt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Und kann man die beiden mischen (Morgens das eine und abends das andere)?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?