Yin&yang als Christen tragen? ok?

3 Antworten

Warum nicht?

Zwischen Buddhisten und Christen gibt es keinen Streit. Wie schön, dass der Buddhismus keinen Gött oder gar Götter kennt, über deren Stellenwert man streiten könnte oder wegen der man Kriege führen müsste. Niemand verbietet es, das Zeichen einer anderen Religion oder Weltanschauung zu tragen.

Klar warum nicht.

Die ethische Lehre des Daoismus besagt, die Menschen sollten sich am Dao orientieren, indem sie den Lauf der Welt beobachten, in welchem sich das Dao äußert. Dadurch können sie die Gesetzmäßigkeiten und Erscheinungsformen dieses Weltprinzips kennenlernen.

Ja, selbstverständlich. Wir sind keine Muslime die nichts dürfen.