Yamaha YZF R 125 geht nach einiger Zeit wieder aus?

3 Antworten

Zumindest stand ich dann beim ersten Mal wo sie ausging auf einem Einfädelungsstreifen nach einer Kreuzung... Denkt ihr es hat irgendjemanden gejuckt. Denkt ihr es ist irgendjemand angehalten, egal ob Motorrad oder Auto. Es sind locker 20 Motorräder vorbei gefahren und dutzende Autos und keiner ist auch nur irgendwie angehalten und gefragt ob alles gut ist. Ich meine, mich hätte es ja auch gelegt haben können. Und dann noch das das Beste. Ich drehte mein Motorrad um es schnell anschieben zu können, da es kein Gehweg gab und ich lieber auf dem Einfädelungsstreifen laufen wollte, anstatt auf der richtigen Straße. Ich lief also sozusagen als Falschfahrer auf einerf Einfädelungsspur und neben mit fuhr plötzlich die Polizei. Ich sah also zwei Misstrauische Blicke aus dem Autofenster zu mir schauend. Ich dachte die halten zu 100% an. Natürlich haben sich nicht angehalten, ich meine juckt ja keinen...

Naja, vielleicht habt ihr mit ja ein paar Tipps zu:

Orangenes Lämpchen

Verkauf von Motorrad (Wie viel Geld ich zirka bekommen könnte)

Irgendwelche anderen Tipps von euch.

Danke euch :(

Motodriver  28.07.2018, 00:50

du musst keine Garantie beim Privatverkauf geben also kannst du bei Mobile.de schauen wieviel ne 2011 wert ist. Kannst ja den Käufer "verarschen" aber so ist das Leben. Schau mit Kilometern, Unfall Ja/Nein etc. wieviel sie kostet

Moin,

also als erstes, taugt die Werkstatt in der Du warst nix! Und wenn Deine alte Batterie hinüber ist, dann nur wegen Tiefentladung! Das macht auch ganz schnell die neue Batterie kaputt. Und... eine neue Batterie ist direkt einsatzbereit! Die wird entsprechend angeliefert und nur noch mit Säure befüllt. Nach wenigen Minuten hat die schon ca 85-90% ihrer soll-Leistung!

Dein Bike hat schlichtweg ein Problem mit der Lichtmaschine oder dem Regler. Das hätte auch die Werkstatt ganz einfach feststellen können. Multimeter an Batterie + & - und bei laufendem Motor die Spannung prüfen. Sollte dann so bei 13,2-13,6 Volt liegen.

Such Dir eine ordentliche Werkstatt oder einen privaten Schrauber, der was davon versteht. Ein neues Bike zu kaufen, bei dem was schon alles rein gesteckt hast, ist unsinnig.

Manuplayz0305
Fragesteller

Hi,danke erst Mal für die Antwort. Die Batterie war leer meinte der Mechaniker in der Werkstatt. Erst nachdem er sie an eine andere Batterie geschlossen hatte, ging die Maschine an

EddiR  28.07.2018, 18:27
@Manuplayz0305

eine neue Battterie ist niemals leer. Es sei denn, die stand schon Monatelang irgendwo rum... Und wie machst jetzt weiter? Wie gesagt, liegt die eigentliche Ursache an Der Lichtmaschine oder am Regler. Mit einer neuen, voll aufgeladenen Batterie wird das Moped wieder eine gewisse Zeit laufen. Eben, bis die Batterie wieder leer ist...

Klingt nach Lichtmaschine...

Such dir ma ne anständige Werkstatt