Yamaha MT 125 Display?

2 Antworten

Da ist nichts kaputt.

Es zeigt dir den jeweiligen Verbrauch an.

Die 20 Liter zeigt es dir vermutlich an in dem Moment, in dem du den Hahn voll aufdrehst.

Rollst du so dahin, steht da eventuell 3 Liter.

Bei Autos ist dies ebenso. Deshalb haben einige Firmen raffinierter Weise eine Bremse nach oben eingebaut.

Auch wenn der Momentverbrauch bei 50 Litern liegt, wird dir das Display da nie mehr als 35 Liter anzeigen.

IQInky2255  12.01.2021, 00:15

20l verbraucht ja nicht einmal ne R1 wenn man 300 ballert.

wattdennnu2  12.01.2021, 07:44
@IQInky2255

...schön, dass jetzt bekannt ist, das du von Mopeds und Motorentechnik keine Ahnung hast.

Ich würde erstmal den Durchschnittsverbrauch auf herkömmliche Weise ermitteln und dann vergleichen.
Gibt es große Unterschiede (1-2l sind normal), kannst du immernoch eine Werkstatt aufsuchen.