Yamaha mt-125 Kontrolllampe ausschalten?

2 Antworten

willst du mal eine Ehrliche aussage haben ?

Schalte sowas niemals selber aus.

Wenn was später ausfällt und es hat einen Schaden nach sich gezogen. Dann weiß deine Werkstatt nichts mehr von dem Anruf. Und du hast keine Beweise in der Hand.

Entweder Schaltet die Werkstatt die Fehlermeldung aus- Oder sie Schreiben dir ( weil dann hast du einen Beweis) wie du diese Lampe ausschaltest.

Aber Dennoch, solltest du morgen zur Werkstatt.

Arror
Fragesteller

Ich habe alles dokumentiert also das mit dem Beseis ist nicht das Problem

Arror
Fragesteller

Ich fahre auch immer mit Kamera also alles auf Band

matrix791  08.09.2019, 23:31
@Arror

also, hast du es auf Band- das der Mitarbeiter gesagt hat, das du die Kontrolllanpe ignorieren kannst und sie ausschalten sollst.

Ich glaube du hast mich mit dem Beweis nicht verstanden.

Sollte es folgeschäden geben und es wird zum Garantiefall oder sonstiges- kannst du dich auf die Aussage von der Werkstatt nicht mehr verlassen. Sie werden alles zurückweisen. Es zählt nur das was geschrieben steht.( ein Telefonat ist nix wert)

Arror
Fragesteller
@matrix791

Dann ist es eben so ich riskiere es in dem Fall

Welche Kontrolllampe willst du ausschalten? Entweder gibt es einen Schalter, oder die Lampe zeigt einen Defekt an. Den muss man beheben, dann geht die Lampe aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Arror
Fragesteller

Naja sie hat keinen Schaden ich hatte das selbe Problem schonmal und deswegen weiß ich das es nichts schlimmes ist

Arror
Fragesteller
@ronnyarmin

Die Werkstatt hat gesagt das passiert wenn der Motor im laufendem Betrieb ausgemacht wird dann geht die Lampe an weil das Motorrad nicht weiß warum es passiert ist

ronnyarmin  08.09.2019, 23:29
@Arror
Die Motorkontrollampe

Dann muss der Fehler behoben werden, der zum Aufleuchten der Lampe führt.

Arror
Fragesteller
@ronnyarmin

Es gibt ja keinen Fehler es ist alles heile

ronnyarmin  09.09.2019, 12:48
@Arror

Wenn die Motorkontrolllampe leuchtet, gibt es einen Fehler. Ohne Grund geht die nicht an.

Arror
Fragesteller
@ronnyarmin

Doch glauben sie mir ich habe das schon durch

ronnyarmin  10.09.2019, 16:30
@Arror

Wenn die MKL brennt, muß ein Fehler hinterlegt sein.