Hat die neue Yamaha MT 125 eine Ganganzeige?

5 Antworten

Hallo,

nein hat sie nicht, du kannst dir aber eine separate Ganganzeige kaufen wenn du sie überhaupt brauchst.

Grüße Chris

11

Vielen dank! Schönen ersten Advent :)

0

Glaub mir auch als fahranfänger brauchst du keine gangamzeige mehr nach den ersten paar stunden man solte sich eh mehr auf den Straßen verkehr und straßenverlauf achten nach einer zeit schaut man garnichtmehr auf den tacho weil du die geschwindichkeit schon im gefühl hast und ganganzeige brauchst du dann garnichtmehr. Ich hoffe ich konte helfen :D

Man braucht keine Ganganzeige. Und nein sie hat keine.

11

Aber nicht das ich zu schnell schnell schalte und die abwürgt, oder wenn ich mal ned weiß in welchen Gang ich bin :/

0
33
@MyNameIsMike

Mitzählen, langsam die Kupplung raus um Gang zu testen, alles kein Drama. Ging 100jahre ohne und geht immer noch

0
4
@MyNameIsMike

Wenn du nicht weißt in welchen gang du bist schalet man einmal in den neutral und dann wider hock man hält die kuplung dann

0
11

Okey, das stimmt. Danke! :)

0
16

Das einzige Problem könnte am Anfang das runterschalten sein. Mit der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl. Abwürgen während der vollen Fahrt ist eh fast nur mit Absicht möglich

0

Was möchtest Du wissen?