Yamaha Hs7 Monitore vom Mischpult zum Mac verkablung?

Bzw wenn ich die XLR Kabel von hinten an dem Monitor zum Mischpult verkabele, wie es im Handbuch steht, passiert dennoch nichts.

1 Antwort

3.5 Miniklinke zu 2 x XLR als Y-Peitsche

https://www.thomann.de/de/cordial_cfy_1.5_wmm_long.htm?sid=913c7499a44f569b24868018611733a0

Wenn das zu kurz ist, gibt es auch 3 oder 5 m

Cordial kommt dabei aus Bayern mit einer ordentlichen Qualität

SergioFasanella
Fragesteller

Danke viel Mals. Also brauch ich noch zusätzliche Kabel

acheron65  16.01.2021, 18:43
@SergioFasanella

Mischpult mit XLR verkabeln zu den Studiomonitoren und dann einen Stereokanal am Mixer für den Laptop.

DJ Mixer mit 2 x Cinch auf 3.5 Miniklinke an einem DJ Mixer Kanal