Welche/s Kabel braucht man zum Verbinden von Yamaha HS7 Studio Monitoren zu einem Behringer UMC494 Interface?

1 Antwort

Hallo,

meinst du das Behringer UMC404 oder das 404HD? Wenn ja, dann kann man die HS7 einfach mit ja einem XLR-Kabel (Mikrofonkabel) mit den Main-Outs vom Interface verbinden. Die Verbindung ist dann auch symetrisch und weniger gegen Störungen anfällig. https://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrische_Signal%C3%BCbertragung

GuteFrage4
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe das U-PHORIA UMC404HD Interface!