Yamaha Ag06 Interface gut?

1 Antwort

Von Experte StefanAumueller bestätigt

ich hab den Mixer hier. Bin recht zufrieden. Einziges Manko: Nicht für hochohmige Kopfhörer geeignet. Die sind dann zu leise.

ansonsten sauber und rauschfrei. digitaler Kompressor, digitaler EQ und digitaler Hall im PC. leckerli: Wenn das USB mal wieder schwächelt so kann man eine Powerbank oder Ladegerät anschließen.

Zum Mikro: Für ähnliches Geld kauf dir lieber ein Rode M2. Das ist nicht so empfindlich was Nebengeräusche angeht. ALLE Kondensator-Großmembraner nehmen jedes Püpschen auf das da zu hören ist, jedes Rauschen. Nur für geräuschlose Studios geeignet. Man verwendet zuhause dynamische (AKG P5s / Shure SM 57 oder 58, z.B.) oder, wenn es ruhig ist, Kondensator-Bühnenmikros wie das Rode M2 mit dem ich gut zurecht komme

Woher ich das weiß:Hobby