KRK Rokit rp7 g4 oder Yamaha hs7,Adam t7v?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Adam t7v 75%
Yamaha hs7 25%
KRK rokit rp7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yamaha hs7

Hab selbst die Yamaha Hs8 und muss sagen, die sind eine der besten in der Preisklasse.

Die Adams sind auch gut nur färben die ein wenig, wie ich gehört habe.

Die Yamahas können sich auch noch im High-End Bereich mit ihrem linearen Frequenzgang(gibt genau das wieder, was es soll) behaupten und sind auch in Studios häufig als Zweit oder Referenz-Monitore zu sehen.

Wenn Du es Dir leisten kannst, schau Dir die Adam a7x an, sind die besten in der Preisklasse im höreren Niveau.

Ansonsten haben die Yamahas einen guten Ruf, wenn Du aber Sub-Bass brauchst, einen größeren Raum hast, würde ich mich nach einem Subwoofer oder eine Nummer Grösser bei den Yamahas (HS8) umschauen.

Die Krk Monitore sind für Anfänger im guten Preisleistungsverhältnis, sind aber nicht so sauber wie die Yamahas und haben eine Bassbetonung.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist individuell, die klingen alle gut

nehm die, die dir am meisten zusagen, leider ist Probehören in Läden grade schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.