Y-Verteiler und nur ein Verbraucher/Anschluss?

4 Antworten

Hallo  Fragen9090

Der Verschlussstopfen hält dicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Wegfliegen" wird dir das Teil so schnell nicht, jedoch würde aber auch nichts dagegensprechen, dieses Y-Stück einfach zu entfernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik-Studium

der schraubverschluß hält dem druck stand, ich würde aber den y- anschluß entfernen

den y-verteiler abschrauben und den schlauch dann an den ursprünglichen anschluß des eckventils schrauben ....fertig

Wenn da ein Ventil mit dabei ist, dann sollte es aufgrund von Rückführung nicht passieren.. Wenn das nen normalen Wasserhahnen ist, der offen liegt, pisst da Wasser raus.. Mal ausprobiert?