Xx Duschen nach dem Training xX

5 Antworten

Hallo TheQuestion96,

also wenn du nach der Trendlage in diesem Jahr richtest, solltest du dich rasieren. im Moment geschieht es eher, dass die Haare im Gesicht bleiben und untenrum rasiert wird. Wie sich deine Sportkamaraden nach dieser Trendlage richten, kann man vorher schlecht sagen, da es immer wieder Leute gibt, die eine eigene Meinung haben und diese sein kann, dass sie ihre Haare lieber dran lassen wollen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Intimrasur eine persönliche Entscheidung sein sollte. Jeder muss wissen, wie er mit sich klar kommt und das solltest du bei deiner Entscheidung bedenken. Rasier dich nur wenn du es von dir aus willst, du mußt wissen wie du dich wohl fühlst und nicht tun, was andere machen.

Lg. Widde1985

Es ist dein Körper und dein e Entscheidung ob du rasiert oder unrasiert bist. Was andere machen spielt keine Rolle, da es dir gefallen muss. Wenn andere von einer Brücke springen , dann machst du das doch auch nicht. Intimrasur ist eine Einstellung zum Körper oder ein Modetrend. Es ist aber sehr wichtig das du zu deiner Einstellung stehst und dich auch so wohl fühlst. Nicht das duschen mit deiner Mannschaft ist dein Problem, sondern deine Frage. Ich selber stehe zur Intimrasur egal wo oder wann z.B. Sport, FKK, Sauna ,Sonnenbaden oder auch Arztbesuche usw. Viele schämen sich nur oder haben Angst davor das es gesehen wird das eine Intimrasur vorliegt. Das kann ein Grund dafür sein, dass Intimrasur immer noch ein wenig ängstlich aufgenommen wird.

Wenn dein Haarwuchs seeehr buschig ist, solltest du besser alles abrasieren. Wenn nicht, dann lässt du das das erste mal so und schaust bei den anderen.
Hattest du in der letzten Saison nicht die Gelegenheit, mal zu schauen?

Im Zweifelsfall könntest du noch einen Vertrauten fragen, wie die das so machen. Muss dir nicht peinlich sein.

Ne, letzte Saison ist so gut wie keiner duschen gegangen aber jetzt kommen wieder paar jüngere dazu, die bisschen mehr auf Hygiene achten ;)

0

Frage an die Mädels: (über Nacktheit)

hallo..ich hab ne frage un zwar über nacktheit..wenn ich nach dem sport mit andern jungs dusche, z.b. nach dem fussballtraining, zeigt sich eigentlich jeder nackt. auch im fitness studio läuft da im duschbereich der herren jeder selbstverständlich nackt rum, ohne sich jetzt direkt nach dem duschen ein handtuch umzubinden..ich wollte fragen ob das bei euch mädels auch so ist oder ob da alle die intimen zonen verdecken? und wie gehen frauen/mädchen die rasiert oder unrasiert sind unterschiedlich damit um??

danke

...zur Frage

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Wie duscht ihr nach dem Training (Handball)

Hey ich spiele seit ich 8 bin handball und wir (6 mädchen und ich) duschen eig immer nach dem spiel und nach dem training, ich wollte euch mal fragen wie ihr duscht bzw ob ihr überhaupt duscht

P.s seid ihr dann eig alle rasiert od ist das bei euch egal?

LG Sassy

...zur Frage

ich möchte gerne nackt im schwimmbad duschen wie alle anderen leute.?ich kriege aber eine erektion was nun?.gehe bald mit kumpel schwimmen möchte nackt duschen?

Bin 13 werde In 2 wochen 14 jahre alt und männlich bin ich..Soll ich das duschen auf zuhause verschieben.oder mich der angst stellen.

...zur Frage

Mir ist das Peilich?

Hallo bin m12 und hatte heute Fußballtraining und nach dem Training wurden wir alle zum Duschen geschickt.

Meine Frage ist es euch auch Peinlich mit anderen zu Duschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?