Wie duscht ihr nach dem Training (Handball)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nackt 71%
kommt drauf an 28%
mit höschen 0%
Gar nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nackt

Ich bin ein Mädchen und dusche immer nach dem Handball-Training also auch immer ganz nackt :D

nackt

Ich (junge) dusche nackt. Schließlich soll der Penis auch sauber werden. Ich bin unten am Sack rasiert da meine Freundin es besser findet. Andere jungs die ich kenne sind aber auch nicht rasiert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
kommt drauf an

Mit Wasser und Seite (und ganz viel fantasie) :P

:D