Außenknieschmerzen nach jedem Fußballtraining, ist das normal?

2 Antworten

Ich hatte es auch mal in den Knien, nachdem ich mir die Meniskusse in beiden Beinen zerstört hatte bei Fahrrad Unfällen. Ich kann dir Kraftsport und Muskelaufbau Training empfehlen, die stabilisieren die Knie.

Also erstmal sind schmerzen nie normal. Bitte geh zum Arzt und pausieren bis zur Diagnose erstmal das Training bzw reduziere stark. Training sollte niemals Schmerzen bereiten. Wenn du trotz Schmerzen weitermachst riskierst du stärkere Verletzungen. Bitte lass das erstmal abklären. Dein Arzt wird dir dann dahin sagen ob und unter welchen Bedingungen du weitermachen darfst.

Lg