XMP option fehlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DOCP ist die XMP-Implementierung von ASUS auf der AMD Plattform.

Dein Profile#1 ist also das 1. XMP-Profil auf dem Riegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Xearox  04.02.2019, 12:32

Interessant :D Das wusste ich auch noch nicht xD Kommt wohl davon, wenn man kein AMD Prozessor mehr nutzt bzw. noch nicht nutzt. Aber so lange mit dem 4790k alles läuft, brauch ich auch keinen neuen :D

S0c1al
Fragesteller

Danke das wusste ich gar nicht

Wv Mhz haben denn deine RAM Riegel? Und welches Mainboard?

Kommt aufs Mainboard an. Nicht jedes Mainboard kann das XMP Profile laden.