XMP bei Asrock z690 aktivieren?

1 Antwort

Du gehst im BIOS in den Advanced Mode, dort dann auf den AI oder OC Tweaker dort steht dann beim Xmp Profil mit hoher Wahrscheinlichkeit "Auto" du klickst dann auf dieses Feld und suchst das Profile 1 oder 2 aus bzw dort wo die richtige RAM Frequenz draufsteht, dann wählst du das richtige aus und gehst dann auf save& exit. Dann sollte es auf der korrekten Frequenz laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
HagagaHUKUKU
Fragesteller

Habs mehrmals probiert, funktioniert aber nicht