1. Guck ob du den richtigen Shader hast
  2. Guck ob du irgendwelche Programme im Hintergrund hast, wenn ja einmal schließen und gucken ob es schneller ist
  3. Guck ob Minecraft genug Ram zugewiesen hat
  4. Mach während der Shader aktiviert ist Shift+Strg+Esc und guck im Taskmanager die Auslastung von Cpu Gpu und Ram an, Gpu sollte bei ca 97% sein
  5. Gucken ob Grafikkartentreiber aktuell sind und falls noch nicht gemacht einmal Treiber resetten(ich meine mit Strg+Shift+Windows+B)
  6. Gucken ob das Monitorkabel auch an der GraKa ist
  7. Pc vielleicht dreckig?
...zur Antwort
Lieber Desktop-PC

Für 300€ wirst du kaum etwas finden, mit dem man vernünftig zocken kann, da die Komponenten heißer werden, wegen dem geringeren Airflow. Deswegen haben die meisten Mini-Pcs die ich kenne auch eine WaKü, da man so besser Kühlen kann.

...zur Antwort

Temporal: Er ging zur Schule, *nachdem* er seine Tasche gepackt hat

Kausal: Sie weint, *weil* er Schluss gemacht hat

Konsesiv: *Obwohl* es warm ist, zieht er einen Pulli an

Beim Rest bin ich mir auch nicht sicher, es kommt immer auf die Konjunktion an

...zur Antwort

Entweder war es ein Kabelfehler oder deine Freunde haben sich einen Spaß gemacht und es so programmiert, dass um 0 Uhr sowas passiert

...zur Antwort

Ich hatte ein iPhone 7 und bin dann auf ein 12 Pro gewechselt, jedoch hätte das 7er auch noch locker 1-2 Jahre mehr gehalten.

Jenachdem wie man damit umgeht hält ein iPhone mindestens 5-6 Jahre

...zur Antwort

ich würde einfach hingehen auch wrnns unangenehm ist

Oder anrufen ob du dahin musst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.