Xeon w3690 oder Xeon x5650?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Quelle

Bild zum Beitrag

Quelle

Davon ab, ist der X5650 laut Liste nicht kompatibel.

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Vanessa3456
Fragesteller

ja aber komme bei denn Test von Cinebench nur auf 4385 pts und der Xeon x5690 auf 6867pts bei MUlti Core.

deswegen frage ich weiß ist allte technik will aber trotztem das maximale raushollen also soll ich denn Xeon w3690 drin lassen?

verreisterNutzer  31.12.2020, 16:06
@Vanessa3456

Nimm' nicht 'Cinebench" als Aussagekraft zur Verwendung der CPU , sondern betrachte die Sache mal aus Sicht der praktischen Erfahrung .

Die "X" hat ein paar spezielle Hardware - Befehlsinterpreter und Funktionen für spezielle Zwecke mehr mit auf den Weg bekommen als die "W" .

Wenn es Dir um schnödes Gaming geht , solltest Du die "W" behalten .

Vanessa3456
Fragesteller

mir gehts um Gaming ja will ehr spielen

Vanessa3456
Fragesteller

also ist der W3690 der bessere gegenüber vom x5650