Xbox nach 35 Tagen zurückgeben?

2 Antworten

Ich kenne nicht ganz genau die Zeiten, in denen Amazon Sachen zurücknimmt. Sind das nicht nur 30 Tage? Und eigentlich darfst du die Sache natürlich nicht in Betrieb genommen und normal benutzt haben. Es wäre dann wirklich tatsächlich eine reine Kulanz, wenn etwas zurückgenommen würde. Wenn das im übrigen Überhand nimmt, kann es auch sein, dass dein Account gesperrt wird.

Nein das Widerrufsrecht bei Amazon ist nur 30 Tage. Nach 35 Tagen brauchst du da schon einen Garantiefall.

Und machst du das ganze zu oft wirst du auch ganz schnell Lebenslang gesperrt.