Xbox oder Ps5?

4 Antworten

Wenn du schon ein Gaming PC hast, und diesen auch benutzt oft, dann brauchst du auch keine Xbox.

Alle Xbox Spiele außer einem gehen auch alle auf dem PC, das besagte Spiel was es nicht auf PC gibt ist nur Halo 5 Guardians das gibt es nur auf Xbox.

Daher lohnt sich hier mehr die Playstation 5, wenn es Spiele gibt die es nicht auf PC bis jetzt gekommen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

wegen den exklusiven Spielen 100% ps5, xbox möchte deren exklusive Spiele für andere Plattformen zur verfügung stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Ps5. Würd ich holen. XBox hat wohl ne bessere Leistung aber das mit den Exklusivtiteln wurde ja schon erwähnt. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Die Playstation lohnt sich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren