PS5 normal oder Slim,Xbox oder Gaming PC?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gaming PC 56%
PS5 Slim oder normal 33%
Xbox (Series X/S oder die neue die in 2024 rauskommt)) 11%

3 Antworten

Xbox (Series X/S oder die neue die in 2024 rauskommt))

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, dort habe ich die meiste Spiele darauf, über 1000 in meiner Bibliothek digital, vielleicht hole ich mir auch noch das neue Modell, aber erst Mal warten. Playstation 4 und später dann die Playstation 5 ob das jetzt die slim wird oder die pro ist bei mir nur für Exklusive Spiele. PC und Laptop Gaming nutze ich kaum zum zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
PS5 Slim oder normal

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Gaming PC

Kommt aufs Game an, auf dem Pc hast du halt Vorteile wegen höheren fps aber ich habe einfach das Gefühl, das es auf Konsolen mehr Spaß macht zu spielen, einfach wegen dem feeling.