Lohnt sich eine PS5 wenn man einen Gaming PC hat?

4 Antworten

Anders als Microsoft mit ihrer XBox, hat Sony das Tafelsilber der Exklusives weitestgehend noch nicht aufgegeben.

Daher stellt sich die Frage viel mehr dahin ob man bereit ist auf den Teil dieser Exklusives zu verzichten. Da dies insbesondere meist "Story-driven-Games" und nicht selten vielfach ausgezeichnete 90+ Titel sind für welche es in einer Vielzahl der Fälle auch keinerlei adäquates Derivat gibt, ist die Antwort auf die Frage für einen wirklichen Herzblutgamer -..also nicht dem abgehalfterten jährlichen CoD/Fifa-Käufer...- immer : Ja..eine Playstation lohnt auch neben dem PC.

Nein die PS5 hat explosive Titel und deswegen macht’s teilweise (je nach dem) schon Sinn eine zu haben.

Keshiro  13.05.2024, 19:23

warum Nein dan ?

GrumpyDan  13.05.2024, 19:25
@Keshiro
Ich meine gibts nicht alles auch auf dem PC?

Ich schätze, darauf das Nein

MrCreeperGame1  13.05.2024, 19:53

Ich weiß das tut nichts zur Sache aber ich finde Explosive Titel nicht sehr vertrauenswürdig🤣😅

Ja , ich habe ein Gaming PC und eine PS5 also wenn du die Ps5 exclusive Spiele magst lohnt es sich , viele echt gute PS spiele sind auf PS und kommen erst nach Jahren auf dem PC raus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Je nachdem welche Leistung dein Gaming Pc hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEdelmann  13.05.2024, 20:06

Ungeachtet der Leistung des PC gibt es weder das seit 4 Jahren PS exklusive TLOU2, noch ein Bloodborne, geschweige denn ein Gran Turismo sowie eine Vielzahl weiterer 90+ Titel auf dem PC.

Da ändert auch die Leistung des PC nichts daran..