X1 Koordinate -3 und x3 Koordinate 4 im dreidimensionalen Koordinatensystem?

gauss58  19.05.2024, 14:08

Überschrift und Text widersprechen sich.

Pinkesmathehorn
Fragesteller

Oh stimmt tut mir leid da habe ich mich verschrieben. Also es sind die x1-Koordinate -3 und die x3-Koordinate 4.

1 Antwort

Hallo,

auf einer Geraden, die parallel zur x3-Achse verläuft und durch den Punkt (-3|4|0) geht.

Herzliche Grüße,

Willy

MichaelH77  19.05.2024, 14:51

die Gerade verläuft parallel zur x2-Achse durch (-3|0|4) weil die x2-Koordinate beliebig ist. Die x1 ist immer -3 und x3 immer 4 laut Aufgabe

(es kann sein, dass die Frage nach der Antwort verändert wurde)