X-men Origins wichtig für Handlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die anderen Filme auch ohne verstehen. Man lernt in dem Film eben Logan besser kennen und erfährt wie er an seine Klingen kam und was mit ihm passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Naja grundsätzlich schon obwohl er eine eigene geschlossene Story hat. Der Film ist sehr aufschlussreich was die Vergangenheit von Wolverine betrifft, die bis zu dem Zeitpunkt noch fast völlig unbekannt ist. Eine zentrale Rolle im Handlungsstrang der X-Men Filme spielt der Film aber nicht.

Finde den Film eher verzichtbar, um die Handlung der weiteren X-Men Filme zu verstehen ist er nicht nötig.

Eventuell hilft es die Deadpool Filme besser schätzen zu können.

Der Film ist heute auf Disney+ gekommen.

Jain.

Der Film erzählt halt die Geschichte von Wolverine ...