Muss man die X-men Filme gesehen haben um Deadpool zu verstehen?

4 Antworten

Nein, muss man nicht. Es kommen in Deadpool nur 2 X-men vor, und zwar Colossus und Negasonic Teenage Warhead. Du kannst den Film ruhig gucken und wirst alles vestehen.

Viel Spaß! LG

Nein, Deadpool hat - nur als Nebeneffekt, als Klamauk und Gimmick - einen Bezug zu X-MEN.

Deadpool hat direkt mit X-Men gar nichts zu tun.

lilland  21.07.2020, 11:49

naja, deadpool gehört offiziell zur x-men reihe

muss man nicht.

Es gibt ein paar Referenzen die man besser Versteht, wenn man die X-Man Filme gesehen hat. Diese sind aber eher als Easter-Eggs zu verstehen.

Die muss man nicht gesehen haben. Deadpool ist Alleinunterhalter.