www.sofort.credit

10 Antworten

Hi

du solltest immer deine online geschäfte auf papier drucken, damit du auch etwas in der hand hast und nicht mit irgendeiner vertragsvereinbarung konfrontiert wirst, welche du nicht gelesen hast während des vertragsabschlusses.

besonders bei internet geschäften, wo viele einige gesetze überschreiten, um ne menge kohle zu machen. Sind auch schon Fälle vorgekommen, wo dass nachträglich kurz vorm "akzeptieren" klicken, dort die ein oder andere vertragsklausel hinzugefügt wurde.

du müsstest doch auch eine telefonnummer angegeben haben, hat dich niemand angerufen?

Du solltest sofort von dem Vertrag zurück treten.Das läuft ganz dubios über Heerlen in NL, und die Gesellschaftsform ist eine L.T.D. in England.

LG Troll

Die Finger weg. Diese Angebote sind gespickt mit Abzockern. Gängig ist z.B. der Wucher mit Gebühren, jede Transaktion, jeden Mist musst Du satt extra bezahlen. Und die Zinsen auf den negativen Kartensaldo sind meistens sehr hoch, oft über 20 Prozent.

wenn die karte denn kommen SOLLTE müssen die ja irgendeinen Wisch zum unterschrieben haben oder ? und wenn ja.. was sind so die typischen sachen die da von abzockern drauf stehen? oder ist das ausführlich beschrieben? wie erkenne ich den :"Betrug" wenns denn so sei ?

0
@pitati

Der Teufel steckt da oft "im Kleingedruckten", d.h. in den "AGB".

0

ist der kredit bei der gold mastercard von first gold gleich drauf und kann man das geld abheben

first gold . gold mastercard

...zur Frage

Ist die Mastercard Gold kostenlos?

Ich habe mir eine Mastercard Gold beantragt auf der Seite stand das diese Karte frei von jeglichen Gebühren ist.Oder sind verstecke kosten noch drin?
Ich habe eine Mail bekommen (Siehe Bild) indem steht das ich die Karte mit einem "Vertrag" in den nächsten Wochen zugesendet bekomme.

...zur Frage

Ist AGANDO eine seriöse Seite oder nicht?

Wenn man was bestellt kommt das auch wirklich an oder ist das keine gute seite um einen PC zu kaufen

...zur Frage

Ab wie viel Jahren MasterCard GOLD?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 6 Wochen eine MasterCard GOLD bestellt. Diese ist gebührenfrei. Ich bin 14 Jahre alt aber ich habe das falsche Geburstdatum angegeben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es falsch war. Nun kam die Karte gestern und ich muss ne Kopie vom Personalausweis dahinschicken. Ich habe aber keinen. Ich will die Karte aber ablehnene. Was muss ich machen?? Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Free mastercard gold bestellt will sie aber doch nicht?

Hallo, Vor 2-3tagen hab ich mir die free mastercard gold von free.at bestellt sie wird innerhalb von 2wochen bestellt. Ich möchte sie aber jetzt doch nicht muss ich da anrufen damit sie mir es nicht schicken oder wie soll ich das machen? Lg

...zur Frage

Schufafreien Kredit bis zu 7.500€?

Hallo allerseits:)

hat jemand Erfahrung mit der Seite https://payselect-premium.de/mastercard/ ? Über die Seite kann man einen Schufafreien Kredit bis zu 7.500€ beantragen. Ich habe es demnach gemacht , meine ganze Daten eingegeben und direkt eine Bestätigung bekommen das ich die Kreditkarte bekommen kann . Die wollen von mir jetzt 180€ haben damit die die Karte zuschicken , doch ich hab Angst, dass es eine abzocke ist und ich dann keine Kreditkarte verfügen kann über 7.500€. Hat jemand Erfahrung oder selbst mal was von der Seite bestellt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?