www.eschuhe.de seriös?

4 Antworten

Der Verbraucherschutz hat immer wieder mit dem Shop zu tun, da es sehr schlechte Qualität ist und bei Reklamationen keiner zuständig

die Uhr ist kein Original

Ich habe in diesem Shop Clarks Schuhe gekauft und diese waren in jedem fall Original. Ich würde solche Dinge nicht dort kaufen zu einem weil es eigentlich ein Schuhgeschäft ist und kein Schmuckwarenladen und wegen den negativen Bewertungen. solltest du es trotzdem kaufen dan nur auf Rechnung weil du da kein grosses Risiko eingehst dass du dein Geld nie wieder siehst.

eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop

Weisst du, was eine UG ist? Die kann man mit einem Eigenkapital von 1 € gründen!

Soll heissen, dass du bei Reklamationen und Rückgaben möglicherweise nie wieder deine Kohle siehst!

Hier mal der Handelsregistereintrag:. https://www.unternehmen24.info/Handelsregister/Deutschland/Neueintragung/Firma/4078771#.X_A3tVVKiHs

DREI Firmeninhaber und ein Geschäftsführer (Impressum)? Sorry, das riecht nach Fakeshop Marke "Wir verkaufen Fakes für überteuerte preise...und wenn uns einer vors Gericht zerrt, weist ein Entscheider dem anderen die Schuld zu und keiner verliert Geld... denn das Unternehmenskapital der UG beläuft sich nur auf wenige Euro"

Tierlover0203
Fragesteller

interessant... dann weiß ich Bescheid, danke.