Produziert Michael Kors auch in Kambodia?

3 Antworten

Das Land, das Du meinst, heißt in der deutschen Sprache KAMBODSCHA.

Wo diese Arikel hersgetellt werden, ist im Prinzip völlig uninteresant - sie stammen jeden Fall WEDER aus einer Fabrik in den USA NOCH aus einer Deutschland.

Warum sollte auch ein- und dasselbe Werk so unterschiedliche Dinge wie Uhren und Ledertaschen herstellen?

Entscheidend ist der Profit. Das heißt, auch Kambodscha mit seinen Hungerlöhnen kommt zumindest als MÖGLICHES Herstellungsland in Betracht.

Im Zweifelsfall kommt aber alles aus China.