Erfahrung mit Fitness Tracker Michael Kors?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde den Namen im Internet eingeben und nach Erfahrungsberichten schauen.
Dann würde ich mir falls es dazu eine App gibt dir im Play Store oder App store die Erfahrungsberichte von der dazugehörigen App durchlesen (Tipp: immer auf neueste Version zuerst + Optional: dein Handy-Model) und daraus schließen, ob das alles zuverlässig ist und ganz wichtig: Ob es sich für dich lohnt!

daran hatte ich blöder weise noch nicht gedacht. Gute Idee danke :-)

0

Michael Kors Jet Set

ich überlege die Michael Kors Jet Set Tasche zu Kaufen(die mit dem Macbook Fach). Aber die Tasche lässt sich ja nicht verschließen. Ist das schlimm? Oder stört das nicht? Weil wenn man damit in die Stadt geht kann da ja jeder reingreifen, oder? Oder zieht sich die Tasche dann so zusammen? Vielen Dank für Antworten!

Link der Tasche: http://store.apple.com/de/product/HD523ZM/A/michael-michael-kors-15-saffiano-jet-set-reisetasche

...zur Frage

Kosten Michael kors in metzingen city outlet

Wie viel kosten Michael Kors Taschen in metzingen city outlet? Möchte mir eventuell dort eine kaufen und würde gerne wissen wie viel ich dafür ausgeben muss. Ich habe nehmlich gehört das Marken Sachen dort etwas billiger sind deswegen mein Interesse.

...zur Frage

Michael Kors Echt oder Fälschung?

Guten Abend, Ich habe dieses Portemonnaie von jemanden geschenkt bekommen nur leider kenne ich mich mit Michael Kors überhaupt nicht aus und wüsste gerne ob es echt oder eine Fälschung ist. Ich weiß auf Bildern kann man es nicht sehr gut erkennen. Wäre schön wenn jemand trotzdem etwas mehr weiß als ich. LG Sharon

...zur Frage

Handtaschenmarken gesucht! Ähnlich wie Michael Kors

Hey, ich wünsche mir zu meinem 16.Geurtstag eine Handtasche. Meine Mutter möchte, dass ich mich im Internet umsehe. Jetzt weiß ich nicht nach welcher Marke ich schauen soll. Ich möchte eine große Handtasche in Leder. So ähnlich wie Michael Kors. Nur nicht so teuer. Sie darf so ca. 100 € kosten. Was gibt es für schöne Marken

...zur Frage

Erfahrung mit Michael Kors online Shop US?

Hallo,

ich finde Michael Kors Sachen wunderschön, jedoch sind sie recht teuer. Nun bin ich auf den Amerikanischen Online Shop von Michael Kors gestoßen( http://www.michaelkors.com/ ), wo die Sachen um einiges billiger sind! Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem Zoll und dem Versand abläuft und würde mich über eventuelle Erfahrungen und Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Kann man seine Michael kors Uhr bei Galeria Kaufhof verkaufen?

Und zwar hab ich eine Michael kors Uhr daheim wo aber ein stab fehlt (den könnte man aber für 10€ reparieren) denkt ihr man kann seine Michael kors Uhr bei Galeria Kaufhof, christ oder in generell in nem schmuckladen verkaufen. Oder geht das nur über eBay und co?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?