Also ich würde es vorsichts halber ausschreiben, da ich denke das das andere eher Umgangssprache ist.

...zur Antwort

Man kann sich auch müde schlafen. Das heißt, dass es wie bei dir ist: sehr lange schlafen und dann trotzdem müde sein.  Es ist generell nicht schlimm lange zu schlafen aber 13 bis 14 Stunden ist schon eine lange Zeit. Sollte es öfter vorkommen würde ich vorsichts halber mal zum Hausarzt gehen. Wenn es nachher nichts ist, ist ja auch gut :-) Ich habe lange Zeit beim Hausarzt gearbeitet :-)

...zur Antwort

Also ich mache gerade die Ausbildung und bin im 3 Jahr. In dieser Zeit hat sich da Gehalt ständig erhöht, sodass du im 1.jahr so um die 700€ ( alle angaben ohne Abzüge ), im 2. ca. 760 € und im 3. So um die 800 .. Genua kann ich es leider nicht sagen da ich nur die alten Beträge in meinem vertagt stehen hab

...zur Antwort

Ich war auch mit meiner klasse in der 10 klasse in England und sind mit Bus und Fähre gefahren. Es war gar nicht schlimm und wir haben uns alle zusammen gut beschäftigt bekommen :-) auf der Fähre haben wir die Aussicht genossen und viele Fotos gemacht :-) eine wahnsinns erfahrung die zeit dort in England.

...zur Antwort

Lass das Ohr einfach Ohr sein und geh nicht mehr dran :-) das muss nicht unbedingt ein HNO Arzt machen also die Ohrenspühlung das kann auch ein Hausarzt machen ( meine macht das zum Beispiel auch )

L.G. Strassperlchen

...zur Antwort

Manche wollen eins haben manche aber auch nicht. Bei meiner Schwester war es so, dass sie kein Bild hatte und es nach reichen musste. Ich habe bei mir eins rein gemacht, da ich mich auf stellen beworben habe die viel mit Menschen zu tun habe. Bei solchen berufen würde ich eins rein machen.

LG. Strassperlchen

...zur Antwort