Cortana in Deutschland nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmmm... soetwas in der Art habe ich schonmal von einem Kollegen gehört, der Probleme mit dem Windows Store hatte. Da kam die gleiche Meldung und das Gerät war ein Prototyp, dessen IMEI nicht offiziell registriert war. Hast du ein Gerät, das du direkt beim Provider oder bspw. aus dem Media Markt gekauft hast? Oder war es gebraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
21.11.2016, 14:04

Ich habs direkt aus dem Media Markt. (Samsung Galaxy S6 Edge)

0

Also ich kenne Cortana nur im Zusammenhang mit Windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
21.11.2016, 14:06

Gibt's doch auch für Android?

0
Kommentar von strassperlchen
21.11.2016, 14:07

davon weiss ich leider nix

0
Kommentar von Sabotaz
21.11.2016, 14:07

es gibt auch für Android und ich glaube für iPhone Cortana. Ansonsten logischerweise für Windows 10 mobile...

Das ist ganz offiziell von Microsoft

0

Was möchtest Du wissen?