Sinusitis,HWS oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir mal keine sorgen es kann auch was ganz harmloses sein. Geh einfach Montag zum HNO und lass das abklären

L.G. Strassperlchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert, wenn man Symptome googlet.

Gehe am Montag zum Arzt und schaue ob sich etwas verbessert hat oder nicht. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rock1n3Rolla
03.09.2016, 15:15

Ja das werde ich machen...die Medikamente muss ich aber noch 12 Tage zu mir nehmen

0

Ja klar, Dr. Internet sagt, dass du einen Hirntumor hast. Das kommt davon, wenn man sich die Symptome aus dem Internet zu einer Krankheit zusammenbaut. Dann wird aus einem Schnupfen ein Hirntumor. Laaaaach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?