www.eGun.de abzocker , zocken die Kunden ab und drohene mit Inkasso

8 Antworten

eGun.de kann ich nur bestätigen ist der letzte Mist!!!

Keinesfalls zu empfehlen, die verstehen das leiten einer guten Webseite keinesfalls.

Normalerweise, wenn man gespeert wird, ist man tot ʕ☉ᴥ⚆ʔ

(Tut mir Leid, ich kann dich nicht ernstnehmen, weil du deine eigene Frage nicht ernst nimmst und nicht eGun schuld ist, sondern der Verkäufer. Sowas gibt's auch bei eBay)

Sammelklage wäre gut. Ich mache mit. Sag bescheid wenn Du von der Verbraucherzentrale bescheid bekommst.

Ich habe eine Auktion gehabt und egun hat versucht abzubuchen. Ich hatte noch die alten Bankverbindung mit BLZ und Kontonummer drin. Ich bekam dann eine Mahnung, die 6 Euro Rücklastschrift verursacht hat. Ich habe nie eine IBAN-Nummer eingegeben. Egun hatte eine, die völlig falsch war. Statt DE85 stand dann DE 63 oder ähnliches und auch der Rest war nicht korrekt. Ich habe widersprochen und den eigentlichen Auktionsbetrag korrekt überwiesen. Dann kam eine weitere Mahnung, nun mit 9 Euro Mahngebühr und dem Hinweis den Fall an das Inkasso abzugeben. Den Fehler sehe ich immer noch bei egun, die wahrscheinlich die die IBAN-Daten falsch generiert haben. Die Typen reagieren nicht auf Nachfragen, weisen per Screenshot auf den zweifelsfrei falschen IBAN-Vorgang hin. Ich werde vollumfänglich nicht bezahlen. Was würdet ihr raten? Ich überlege Strafantrag wegen vorsätzlichem Betrug zu stellen. WO stehen diese Gebühren auf deren Seite? Die könnten dann ja alles verlangen!

Man wird ohne Gründe gespeert, war mir eigentlich auch egal, nun sind aber noch die Angebote ONLINE und die laufen weiter. Bei meiner Recherche handelt egun nicht Korrekt, denn es gibt einige Forums über die wo von Betrug und Abzocke die rede ist. Ich denke Ebay kann man mit Egun nicht vergleichen, ich bin seit 2002 Ebay Mitglied und 2010 Powerseller und da habe ich kaum Probleme.

Danke