Wwieviel Geld am Automaten abheben osnabrück?

3 Antworten

Bei deiner eigenen Sparkasse kannst du im Normalfall pro Tag 1000 Euro abheben, bei einer fremden Sparkasse 500 Euro.

Wenn du am Freitag die 1600 Euro brauchst, solltest du sicherheitshalber schon heute etwas abheben.

Innerhalb der Öffnungszeiten kannst du natürlich am Schalter mehr abheben, 1600 Euro sollten problemlos machbar sein, lediglich größere Summen musst du unter Umständen anmelden.

und warum gehst du nicht einfach in die Bank und hebst es am Schalter ab. 

gibt es dort keine Grenze ?

0
@texas98

Limit gibt es da auch, aber das liegt wesentlich höher...

Bei sehr großen Summen, muss man es vorher anmelden.

1
@DirWil

soist es. ab 100000 Voranmeldung. Danke DirWil für die Ergänzung

0

Neues Girokonto bei der DKB - kann ich an allen Automaten kostenlos Geld abheben?

Ich bin momentan bei der Sparkasse und zahle keine Girokontogebühren weil ich Student bin. Dort habe ich eine EC Karte mit der ich an allen Sparkassen-EC-Automaten kostenlos Geld abheben kann. Nun möchte ich allerdings zur DKB wechseln und dort ein Girokonto eröffnen. Dort habe ich gelesen, dass ich nur eine VISA-DKB-Karte bekomme und an allen Automaten Geld abheben kann. Geht das dann also auch an einem Automat in einem Dorf? Welche Voraussetzungen muss denn der Automat erfüllen, dass das geht? Zweitens: auf der Website steht z.B. 3,8 % auf der DKB-VISA-Card und 0,5 % für das Internetkonto! Ich will eigentlich nur ein Girokonto von dem ich kostenlos Geld abheben kann inkl. Onlinebanking!

...zur Frage

Kann ich mit einer VR Sparcard überall Geld abheben?

Also z.b hab ich die VR Sparcard in Osnabrück machen lassen, kann ich jetzt auch in Hamburg Geld abheben am Automaten in einer Volksbank?

...zur Frage

Geld abheben in einem anderen Bundesland..? (Sparkasse..)

Guten Tag, wir fahren am Montag bis Freitag nach Berlin von München aus, da ich keine Lust habe das mir was geklaut wir möchte ich jetzt schon kein Geld abheben kann ich dann in Berlin (Sparkasse) Geld abheben ohne das ich Bearbeitungsgebühr/Sonstige Gebühr zahlen muss..??

...zur Frage

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

sparkasse 10€ abheben

Kann man bei der Sparkasse 10 € abheben?? Also am Automaten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?