Welcher ist eurer Lieblingsverein in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1.Fc Bayern München 32%
Werder Bremen 23%
BVB 18%
Ein anderer wie 1.FC Köln,TSG HOFFENHEIM,Sc Freiburg und etc. 14%
M'Gladbach 9%
Leverkusen 5%
Hertha Berlin 0%

6 Antworten

1.Fc Bayern München

FC Bayern und FC Köln

Werder Bremen

Und das nicht erst seit der Relegation gegen Heidenheim, sondern schon seit der Kindheit. Aber nicht das Sprichwort mit dem "never change a running system" anwenden.

1.Fc Bayern München

Schaue eigentlich nie TV, da mein Papa großer FC Bayern Fan ist, bin ich es auch.

M'Gladbach

Forever Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LarsKohlfeld
Fragesteller

Yeah bin auch Gladbach fan

LarsKohlfeld
Fragesteller
@Freaky739

Ja danke bin von Werder und Glabach ein Fan auch wenn man es selten sieht😂

Freaky739  18.07.2020, 20:10
@LarsKohlfeld

Ich mag diesen Verein aus der Stadt mit dem berühmten Dom nicht......gggggggg

BVB

BvB und VfL WOB

LarsKohlfeld
Fragesteller

Bei mir ist es Werder und Gladbach