Wwelche Fassungsgröße (E-Nummer) hat diese Glühbirne?

6 Antworten

es gibt nur zwei fassungsgrößen mit 14 und 27 mm durchmesser,.

das ist einer 14er

E 14, kauf aber nicht die Gleichen sondern LED Lampen in E14, die halten länger und verbrauchen ca 80 % weniger Strom. Nachteil: sie tun nicht mehr das Zimmer heizen.

atoemlein  20.08.2019, 00:36

E14 stimmt.
Die Technologie kannst du dem Käufer überlassen.

heilaw  20.08.2019, 10:15
@atoemlein

Kann doch nichts Schaden, wenn ich dem FS einen Vorschlag mache. Er wird ja nicht gezwungen, dass er es so macht.

Wenn die Fassung ca 1,5cm hat, wirds E14 sein

würde vom foto her behaupten ist e 14

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig