Wweiß jemandwie quadratische funktionen gehen?

5 Antworten

Die gehen gar nicht.

Das sind eben Funktionen mit einem quadratischen x-Wert..

Mehr kann man ohne eine konkrete Frage nicht sagen.

Da du anscheinend gar nichts weißt, ist es besser, du liest erst mal etwas im Mathebuch und stellst dann konkrete Fragen.

Boooom285
Fragesteller

Man kann halt nicht so schlau sein wie manch einer

Sobald eine ² dran steht ahahhahahahah.

ax² + bx + c

Ja, um was gehts genau?

Wenn dir die Schnellübersicht reicht, kann ich dir das Video empfehlen: https://youtu.be/KEuNUgIiIyI

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrgangsbester der Abschlussklasse und aktuell Mathestudium

Ja was möchtest du denn wissen

Boooom285
Fragesteller

Also ich verstehe grundsätzlich diese quadratischen Funktionen nicht

welcomeinhell  03.07.2020, 22:11
@Boooom285

ich würde sagen, wenn du es generell gar nicht verstehst, dann würde ich einfach mal auf Youtube gucken, da gibt es super videos, die alles von anfang an erklären

Florabest  03.07.2020, 22:13
@Boooom285

Weisst du denn wenigstens, was eine Funktion ist? Da würde ich erst mal anfangen.

Das quadratische ist doch ziemlich egal fürs Verständnis.