Wv kann man verlangen für diesen PC?

4 Antworten

Hallo,

die Probleme führe ich mal auf die Software zurück. Das sollte sich mit einer Neuinstallation beheben lassen.
Für den PC an sich kannst du mal 350 Euro verlangen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es macht mehr sinn , die sachen einzeln zu verkaufen

ansonsten 400-450 euro

In meinem Main-Game ist so jede 10. Runde ca. unspielbar und ich muss den gesamten PC neustarten, kann aber natürlich auch am Game liegen.

Klingt eher nach Software Problemen oder Speicherschäden.

Würde nicht mehr als 500€ dafür geben, eher weniger, zumal das Ding gebraucht ist.

Die Probleme werden an Windows liegen, das setzt man aber sowieso neu auf, wenn man einen PC verkauft. Vom Preis würde ich sagen, so 400 Euro