Wurzel Zeichen bei word?

3 Antworten

Reiter "Einfügen" und dann auf "Formel" unter der Rubrik "Symbole". Wenn du die Formel eingibst, kannst du eine Wurzel einfügen (Formeltools)

aber wie schreibt man die Zahl auf die Wurzel also den exponent

0
@Zombiebraut07

Word macht im Formeleditor überall dort, wo man als Nutzer etwas eintragen kann, ein gestricheltes Kästchen. Wenn du bei den Formeltools die Rubrik "Wurzel" öffnest, hast du mehrere verschiedene Möglichkeiten. Die erste erlaubt nur die Eingabe eines Wertes unter der Wurzel. Die zweite erlaubt auch die Eingabe des "Exponenten".

Klicke unter "Einfügen" auf "Formel", dann erscheint im Dokument "Geben Sie hier eine Formel ein" und oben sind jetzt lauter verschiedene Tools. Dort findest du auch die Wurzel.

0

Das macht man mit dem Formeleditor


Nein, 2 is die wurzel von 4, weil 2 mal 2 vier ist

Die wurzel ist das gegenteil vom quadrat

0

das meinte ich nicht. das war nur ein Beispiel. es geht darum am Computer ein wurzelteivhen zu erstellen. ich weiss auch schon leicht wie das funktioniert . aber wie schreibt man die zahlen auf die wurzel

0

Was möchtest Du wissen?