Ich hatte das selbe Problem und war schon immer um die 20 cm grösser als die anderen Mädchen. Mit 12 Jahren war ich glaub ich auch so gross wie du und du wirst sehr wahrscheinlich noch wachsen. Es gibt ja diesen Tipp das man nur minimal grösser wird als seine Mutter...tja bei mir sind es um die 20 cm die ich grösser bin als meine. Falls su wirklich die 1.80 m erreichen solltest ist das überhaupt nicht schlimmes. Ich finde es sogar mittlerweile gut nicht so klein zu sein wie alle anderen:)

...zur Antwort

Ich glaube du meinst die sendung comic quantum ray (oder so). Die lief aber auf kika soweit ich noch weiss

...zur Antwort

Ich hab auch blondes Haar und färbe mir mit so sprays jedes Jahr an Halloween oder Fasching die Haare. Mit schwarz hatte ich jetzt noch keine Problem gehabt die Farbe wieder raus zu bekommen. Ich hatte mal ein paar Tage orange Haare da rot nicht mehr raus wollte aber eigentlich funktioniert es gut.

...zur Antwort

Ja auf jedem glätter oder lockenstab steht, dass man auf gar keinen Fall seine Haare nassen zustand glätten oder locken soll. Jeder weiss doch, dass man ein elektrisches gerät in Verbindung mit Wasser bringen soll.

...zur Antwort

Wenn du dich wohl fühlst dann bleibe so aber ich würde schon sagen, dass du übergewichtig bist

...zur Antwort

Ich haste auch mal einen Kalender da sind die Sachen immer in andere Fächer gefallen. Vlt ist ja an einen Tag hinter einem türvhen das doppelt

...zur Antwort

Mach dir keinen kopf darüber. Sag ihr einfach das du welche brauchst. Am Anfang war mir das auch peinlich( gibt es aber keinen Grund dazu)

...zur Antwort

Ist es normal, dass ich mir eine Schwester wünsche?

Hallo Community,

Ich stelle mir seit ungefähr 2-3 Jahren die Frage wie es denn wäre, wenn ich eine Schwester hätte. Es geht nicht nur darum eine zu haben sondern ich stelle mir auch extrem gut vor mit ihr klar zu kommen. Ich habe einen 20 Jahren alten Bruder, aber er ist ganz anders als ich und ich mache eigentlich nie etwas mit ihm, weil er nur am Computer sitzt und nie raus geht und er halt vom Geschmack her das komplette Gegenteil von mir ist.

Jedes mal wenn ich auf YouTube bin und Brüder und Schwestern sehe stelle ich mir immer vor wie schön das wäre, wenn ich auch eine Schwester hätte. Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen meinen Bruder und ich möchte ihn auch nicht ersetzen, aber ich würde mich so freuen, wenn ich eine hätte. Mein Vater hat keine Frau und ist getrennt und ich denke auch, dass dies nie wieder was werden wird, sodass ich eine Schwester bekomme. Mir würde sogar ne Nichte reichen oder das ich halt Onkel werde und ich würde alles für sie tun. Ich hatte diese Frage schon lange und wollte euch jetzt mal fragen. Es ist einfach so, dass ich mich mit meinem Bruder gut verstehe, aber wir nie etwas machen und so allgemein auch kein Quatsch machen und ich schau mir immer Videos an und klar Schwester vs. Bruder ist nicht immer toll, aber ich hätte so gerne eine oder wie gesagt ne Nichte. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, dass wenn sie älter ist mit ihr Quatsch zu machen und für sie da zu sein und sie zu lieben wie es in einer Familie ist.

Ich weiß das klingt doof, aber es muss doch auch Möglichkeiten für mich geben um jemals im Leben eine Schwester zu haben. Es ist tatsächlich ein Wunsch von mir. Meine Familie ist mir wichtig, aber mir fehlt die Abwechslung wir sind alle Männer im Haus und ich hätte einfach gerne jemand anderes und vorallem auf den ich sehr viel Rücksicht und Sicherheit nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Anthony. ^^

...zur Frage

Sagen wir mal du bist 15 dann wärst du schon 25 bis sie erst 10 ist und vlt bist du dann schon ausgezogen. Da kommt keine grosse Bindung auf als wenn ihr nur 5 Jahre auseinander wärt

...zur Antwort