ist eiskönigin völlig unverfrorene ein fraunenfilm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja wenn es um kleine Jungs geht nein oder um einen Vater. Aber ich kann mir kaum vorstellen das der Film vielen männlichen jugendlichen gefällt oder es nicht zugeben wollen, weil er vom Aufbau(prinzessinen, Zauberkraft,...) schon eher was für Mädchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ein Familienfilm. Der ist für Frau, Mann, Kind und ältere Menschen geeignet. Kein Frauenfilm.
Normalerweise gibt es dieses einseitige nicht, da es nach Geschmack geht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du damit meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn die Heldinnen sind weiblich wie das in modernen Filmen so üblich ist :) und es ist sehr bunt und kitschig also weiblicher Geschmack

aber eigentlich eher ein Kinderfilm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst "ein Faunenfilm" ??

Ein Film für Sagenwesen ?  Glaube nicht, dann wäre die Anzahl der potentiellen Zuschauer doch recht gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Kinder-/Familienfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?